Mentalcoaching

Ziele definieren. Klarheit schaffen. Impulse setzen. Instinkt nutzen. Perspektiven ändern. Ermutigen. Lösungsorientiert denken. Offen sein. Möglichkeiten erkennen. Stärken stärken. Schwächen annehmen. Rolle finden. Denk- und Handlungsmuster hinterfragen.

Die Rolle des modernen Mannes befindet sich unbestreitbar im Wandel. Die dadurch entstehenden Herausforderungen setzen hohe Ansprüche an deine persönliche Weiterentwicklung – und das ist gleichermaßen eine Challenge wie eine echte Chance. Als dein Coach ist es mein Ziel, dich dabei zu unterstützen, deine individuelle Rolle zu finden und authentisch, selbstsicher und selbstbestimmt dein Leben zu gestalten. Dabei nutze ich gezielt die Wechselwirkung zwischen Psyche und Körper, um den Coachingprozess möglichst effektiv zu gestalten.

Bereit für Veränderung? Kontaktiere mich jetzt und lass uns loslegen:

mind:works mentalcoaching

© Guts and Glory 2020 | Theme: Sydney by aThemes.